von Julian Dasgupta,

Rock Band 2: Woran bastelt Harmonix?

Vor Kurzem hatten EA und MTV Rock Band 2 offiziell angekündigt und dabei verlauten lassen, dass es auch Modi geben soll, die Experten den Übergang von den Controllern zu richtigen Instrumenten ermöglichen sollen. Nun darf munter spekuliert werden, was Harmonix diesbezüglich derzeit ausheckt. Bill Harris hakte beim PR-Mann des Studios nach:

"Ich dachte, einige Elektronic-Schlagzeug-Hersteller, inbesondere Roland, würden als Teil ihres neuen Produkt-Line-ups definitiv ankündigen, dass ihre Geräte kompatibel mit Rock Band sein werden. Das scheint allerdings nicht zu passieren. Versucht ihr Jungs derzeit, da aktiv etwas anzuleiern, oder ist das nicht geplant?"

Die Antwort bietet reichlich Interpretationsspielraum:

"Wir sind wirklich begeistert davon, dass Rock Band 2 ein Spiel sein wird, bei dem die Nutzer Auswahlmöglichkeiten haben wird hinsichtlich der Peripherie, die sie nutzen können. Zusätzlich zur Option, die Controller von Rock Band 1 zu nutzen, werden wir in den kommenden Wochen einige tolle Dritthersteller-Optionen ankündigen. Mehr kann ich zur Zeit leider noch nicht dazu sagen, aber diese Möglichkeiten werden das Rockerlebnis noch erreichbarer/echter werden lassen."


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am