DC Universe Online: Plus-Beta & Abo-Preise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: Daybreak
Release:
14.01.2011
14.01.2011
29.10.2013
Q2 2016
Test: DC Universe Online
74

“Ambitionierte Online-Action ohne Gruppenzwang und mit guter Lizenz-Nutzung, deren Abo-Modell vom geringen Umfang ad absurdum geführt wird.”

Test: DC Universe Online
70

“Ambitionierte Online-Action ohne Gruppenzwang und mit guter Lizenz-Nutzung, deren Abo-Modell vom geringen Umfang ebenso sabotiert wird wie die PS3-Version von technischen Schwächen.”

Test: DC Universe Online
75

“Saubere Umsetzung des Helden-Rollenspiels mit ordentlichem Free-to-play-System und simpler Kampfmechanik. Visuell wird die PS4 nicht gefordert.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 71% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DC Universe Online: Beta für Plus-Nutzer

DC Universe Online (Rollenspiel) von Daybreak
DC Universe Online (Rollenspiel) von Daybreak - Bildquelle: Daybreak
Mit DC Universe Online werkelt Sony Online Entertainment an einem auf der Comic-Marke basierenden MMO-Titel, der auf PC und PS3 erscheinen soll. Nachdem das Spiel vor einiger Zeit verschoben wurde, hat man mittlerweile die Betaphase erreicht.

Wer neugierig auf das Projekt ist, kann ab sofort im Testgeschehen mitmischen - so er/sie denn im Besitz einer PS3 und Mitglied bei PlayStation Plus ist. Wie angekündigt dürfen jetzt alle PS Plus-Nutzer den Beta-Client von DC Universe Online herunterladen.

Spieler, die die Kapazität ihrer Festplatten ausgereizt haben, müssen zuvor allerdings etwas aufräumen - dem Vernehmen nach verlangt das Spiel knapp 13 GB Speicher.

Update: Der Hersteller teilte heute außerdem noch mit, wann genau das Spiel offiziell an den Start gehen wird: In hiesigen Gefilden wird DC Universe Online ab dem 12. Januar für PC und PS3 im Handel erhältlich sein.


Beide Versionen kommen mit einem 30-tägigen Abo.

Da es ein MMO ist, wird DCUO ein aktives Abonnement erfordern. Die folgenden Packages sind in der PAL-Region verfügbar:

  • 1 Monat:  12,99 Euro
  • 3 Monate:  34,99 Euro
  • 6 Monate:  64,99 Euro
  • 12 Monate:  124,99 Euro (Nur für PC erhältlich)
    • Abo auf Lebenszeit:  179,99  Euro (Nur für PC erhältlich)

Kommentare

Exedus schrieb am
Ist es denn der selbe Öde mist wie bei allen anderen MMOS ? also gehe irgendwo hin töte alles und komm dann wieder zurück?
Sterni006 schrieb am
also ich teste dort schon eine ganze Weile und mich grauts bei dem Release-Termin, versteht mich net falsch das Spiel ist große Klasse und macht eine heiden Menge Spaß, aber verbuggt ist es, wo es nur geht :(
meiner Meinung nach reicht ein halber Monat nicht aus, um alles aus der Welt zuschaffen.
Aber das müssen letztendlich die Entwickler entscheiden net so ein dahergelaufener dummschwätzer, wie ich ;D
Johndoe_#1529805 schrieb am
Spunior hat geschrieben:Kleines Update mit den offiziellen Abo-Preisen.
Vielen Dank. Das war eigtl. das einzige, was ich zu dem Spiel noch wissen wollte. Allerdings merkwürdig, dass es die großen Abolaufzeiten nicht für die Konsole gibt. :Kratz:
Matico schrieb am
ich hab nur nen pc und bin dankbar für jede spielbeschreibung. dc universum klingt klasse, action mmorpg auch, sony in diesem fall auch.
wie ist es denn so? hmmm? lasst mich nicht hängen :)
doctor_1985 schrieb am
b00ze hat geschrieben:Falls bei euch auch regelmässig die PS3 beim Testen von DC Universe Online einfriert, könnt ihr versuchen den Regler "Einstellungen -> Video -> Effektqualität" ganz nach Links zu drehen. Ich spiele schon seit Stunden am Stück, ohne dass ich meine Konsole neustarten musste.
das' mal nen guter tip, bei mir schmiert das teil immer ab -.- (ps3 is nagelneu)
schrieb am

Facebook

Google+