PAIN Amusement Park: Ragdoll-Kirmes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Idol Minds
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PAIN Amusement Park: Ragdoll-Kirmes

Wie PixelJunk Monsters wird auch PAIN ein Add-on erhalten: Auf dem PlayStation-Blog stellt Sony nun PAIN Amusement Park vor und zeigt erste Bewegtbilder. Nachdem man im Original die Innenstadt zerlegt hat, geht es nun in den Vergnügungspark. Die - Wortspiel voraus - Abusement Park genannte Örtlichkeit wartet mit allerlei beweglichen Elementen wie Achterbahnen oder Karussells auf.

Zusätzliche Dynamik soll es durch spezielle Öffnungen geben - fliegt der eigene Charakter dort hinein, wird er nochmals rausgeschossen und kann so mehr Schaden anrichten. Neben explosiven Teddybären wird die Erweiterung zudem einen Online-Mehrspielermodus bieten und das seit Firmware v2.40 verfügbare Trophy-System unterstützen.

Weitere Infos sollen auf der E3 bekanntgegeben werden, auf dem PAIN-Blog geben die Entwickler aber schon mal einen ersten Überblick über die Dinge, die sich ändern werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+