von Bodo Naser,

Ride to Hell: Rockerspiel enthüllt

Ride to Hell: Retribution (Action-Adventure) von Deep Silver
Ride to Hell: Retribution (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver


Da LucasArts ja nicht mehr Vollgas geben will, müssen nun eben andere ran. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Deep Silver jetzt ein Rockerspiel namens Ride to Hell ankündigte. Bei dem in den 60er Jahren angesiedelten Actionspiel soll es ganz schön zur Sache gehen, denn auch Sex, Drugs and Rock'n Roll sollen nicht zu kurz kommen. So fahrt ihr nicht nur mit eurer Gang durch die Gegend, um euer Revier zu markieren, ihr haltet auch Trinkgelage ab und prügelt euch. Im Hintergrund soll stets passender Rocksound zu hören sein.



Deep Silvers internes Entwicklungsteam werkelt bereits seit einem Jahr an dem Rockerspiel, das im zweiten Quartal 2009 weltweit für PC und nicht näher benannte Next-Generation-Konsolen heranheizen soll. Eine kleine stilechte Homepage gibt es auch bereits. Für eine möglichst authentische Spielwelt, der frei erkundbar sein soll, sorgen zusätzlich Entwickler wie Eutechnyxs und die Perspective Studios, die ebenfalls beteiligt sind. Ihr dürft gespannt sein, ob das Spiel für Hobby-Biker mit dem legendären Vollgas mithalten kann.      

Quelle: PM Deep Silver

Kommentare

tobiko schrieb am
Yeah, ich freu mich schon darauf, mich ins 1%er leben zu stürzen :D
Spare gerade selber auf eine Sporty, aber das Geld fürs Spiel werde ich schon noch zusammenkriegen ;)
LoCo31 schrieb am
Vollgas Full Throttle hat ja schon trotz seines Adventure Charakters eine menge Spaß gemacht. Ich würde gern mal wieder als Rocker über Amerikanische Highways rauschen, das Szenario klingt zumindest sehr interessant.
Ich freu mich drauf!
E-G schrieb am
kommt für pc? alles klar
crewmate schrieb am
Brütal Legend und jetzt Ride to Hell...
wir brauchen mehr Spiele für die Schwermetaller!
schrieb am