Ratchet & Clank: Quest for Booty
01.08.2008 15:39, Julian Dasgupta

Releasedatum & Preis festgelegt

Auf der E3 hatte Sony Ratchet & Clank Future: Quest for Booty angekündigt, eine Art Mini-Sequel zu Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction , welches per PlayStation Network vertrieben werden wird. Auf dem PlayStation-Blog verkündete der Hersteller nun, dass das Spiel in Nordamerika und Europa ab dem 21. August verfügbar sein und mit 15 Dollar (also bei uns wohl 15 Euro) zu Buche schlagen wird. In Quest for Booty sucht Ratchet weiter nach seinem Begleiter und kann dabei auch auf ein paar Neuerungen zurückgreifen, darunter beispielsweise ein Gerät, mit dem man die Umgebung wie mit der Gravity Gun in Half-Life 2 manipulieren kann. Außerdem sollen auch Licht und Schatten eine Rolle spielen. Laut Herstellerangaben bietet das Paket eine Spielzeit von drei bis vier Stunden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.