The Last Guy: Trailer & Infopaket - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Sony Japan Studio
Publisher: Sony (PlayStation Network)
Release:
01.09.2008
Test: The Last Guy
85

“Nehmt ein wenig Lemmings, sehr viel Google Earth, dazu Panik, Gefühle und knackiges Arcade-Flair - dieses Spiel macht süchtig! ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last Guy: Trailer & Infopaket

The Last Guy war einer jener PSN-Titel, die Sony im Rahmen der E3 vorgestellt hatte. Auf dem PlayStation-Blog wartet der Hersteller nun mit einigen Informationen, Screenshots und einem Trailer zu dem Spiel auf, das wie eine moderne Mischung aus den Oldies Pac-Man und Snake wirkt.

Die Erde wird von einem mysteriösen purpurfarbenen Strahl getroffen, der alles, was er berührt, gar fürchterlich mutieren lässt. Ruckzuck machen Zombies, Spinnen und andere Monsterlein die Straßen unsicher. Ziel des Spielers ist es, andere Überlebende einzusammeln und zu einer Rettungszone zu bringen.

Statt durch abstrakte Labyrinthe bewegt man sich dabei durch Städte wie Los Angeles oder Tokio, die in Form von Satellitenaufnahmen präsent sind. Die eingesammelten Leute bilden einen Pulk, wer jedoch den Zombies zu nahe kommt, riskiert, dass die Überlebenden panisch auseinanderrennen. Neben den Standardgegnern gibt es außerdem noch das eine oder andere Bossmonster.

Wann genau das The Last Guy erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt, auch zum Preis hat Sony noch keine Angaben gemacht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+