Castlevania: Lords of Shadow: Demo für PS Plus-Nutzer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
28.10.2010
29.08.2013
28.10.2010
Test: Castlevania: Lords of Shadow
88
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Castlevania: Lords of Shadow
88
Jetzt kaufen ab 4,95€ bei

Leserwertung: 84% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Castlevania LoS: PS Plus-Demo

Castlevania: Lords of Shadow (Action) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow (Action) von Konami - Bildquelle: Konami

Wer das PlayStation Plus-Paket bei Sony abonniert hat, kann seit heute die offizielle Demo von Castlevania: Lords of Shadow herunterladen. Die Anspielfassung ist laut Angaben des PlayStation-Blogs allerdings zumindest derzeit nicht im deutschen PSN verfügbar.

Spieler, die keine PS Plus-Mitglieder sind, müssen sich noch eine Woche gedulden - dann wird die Demo allen anderen Nutzern zur Verfügung gestellt.


Castlevania: Lords of Shadow
ab 4,95€ bei

Kommentare

Howdie schrieb am
Snips hat geschrieben:Auf jedenfall nicht bei dieser Abzocke mitmachen ...ist nun schon das 2te Konami Spiel im Ps+ Store ..als die gemerkt haben das Ea Fifa 11 im normalen Store als Demo anbietet haben sie sehr schnell Pes 2011 auch da drin gehabt
Wo ist das denn Abzocke. Die Woche warten kann man ja wohl kaum als Abzocke bezeichnen. Sei lieber froh, dass überhaupt ne Demo kommt. Als ob die 7 Tage den großen Unterschied machen. Solange es Pre-Release ist, ist der Termin doch eh völlig egal...
Snips schrieb am
Auf jedenfall nicht bei dieser Abzocke mitmachen ...ist nun schon das 2te Konami Spiel im Ps+ Store ..als die gemerkt haben das Ea Fifa 11 im normalen Store als Demo anbietet haben sie sehr schnell Pes 2011 auch da drin gehabt
Wiicasso schrieb am
sloppy hat geschrieben:Das betrifft aber nur den UK- Store oder?
Im US-Store is nix davon zu sehn
Ehm...
Das lädt die PS3 Automatisch runter. Das findet man nicht im PSN Store
sloppy schrieb am
Das betrifft aber nur den UK- Store oder?
Im US-Store is nix davon zu sehn
bruchstein schrieb am
Lol da warte ich doch gerne ne woche.....
schrieb am

Facebook

Google+