Castlevania: Lords of Shadow
USK: 16

DLC-Verspätung

Im DLC "Reverie" für Castlevania: Lords of Shadow steckt offenbar der Wurm drin. Ursprünglich sollte die Erweiterung bereit im Februar erscheinen und wurde dann kurzfristig auf März verschoben. Jetzt hat der Fehlerteufel erneut zugeschlagen, wie Produzent David Cox über Twitter meldet: In letzter Minute hat man noch ein Problem im Zusammenhang mit Xbox Live festgestellt - einen neuen Termin für Reverie gibt es noch nicht, doch geht Cox davon aus, dass der Fehler schnell behoben werden kann. 
Autor: Michael Krosta
-Werbung-

Alles zu Castlevania LoS

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Von Febraur auf März und nun wieder open end! Die können sich ihren DLC in den Arsch schieben. Immer dieses künstliche Verschieben. Darf doch nicht wahr sein das ein popeliges DLC nicht termingerecht raus kommt. Man wird als User echt nur hin gehalten und verarscht.
  • toll -.- hab mich schon voll gefreut auf das DLC
  • meine güte diese verspätungen immer und dann wundern sie sich warum es keiner mehr kauft. Erinnert mich an den MP von Tomb Raider The Guadian of Light. Das spiel schon lange durch und dann kommt der MP is klar das den dann keiner mehr verwendet warum auch^^