Savage Moon: TD meets Starship Troopers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Fluffy Logic
Publisher: Sony
Release:
24.12.2008
Test: Savage Moon
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Savage Moon: Starship Troopers TD

PS3-Besitzer, denen PixelJunk Monsters zu knuddelig ist, die aber partout nicht von Tower Defense und seinen Ablegern lassen können, sollten mal eine Blick auf das PlayStation-Blog werfen. Dort stellte Sony nämlich nun Savage Moon vor. Dabei handelt es sich um die grafisch wohl bisher aufwändigste Umsetzung des mittlerweile zigfach kopierten Spielkonzepts. Statt Geister, Zombies oder irgendwelchen Fantasy-Monster zu bekämpfen, gilt es diesmal, Heerscharen von Insectocytes genannten Riesenkäfern davon abzuhalten, eine Mine zu erreichen. Dazu baut man wie üblich Verteidigungstürme auf, die wie gewohnt im Laufe der Partie aufgewertet werden können.

Savage Moon soll im Herbst via PSN veröffentlicht werden.

Kommentare

berussia schrieb am
ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole vom Us Store das Spiel ist klasse erinnert an Starkraft einwenig und ich liebe solche Spiele
hoffe das Spiel ist auf deutsch die Demo im US Store war auf deutsch!?
leider mußte ich eine us adresse für den us store ausgesucht und die Kreditkarte läuft über mein richtigen namen hoffe es gibt deshalb kein Problem kann mir jemand ein tipp geben eine Strafe zu umgehen??
danke schon einmal im vorraus
Spoon Of Doom schrieb am
Bleibt nur zu hoffen, dass nicht die Hälfte der Spiele (oder mehr) in Europa wieder erst ein halbes Jahr später erscheint.
emperorzorn schrieb am
Sid6581 hat geschrieben:Die hauen aber gerade was raus im PSN, Fat Princess, Quest for Booty, Savage Moon, Wipeout HD, The Last Guy, kann so weitergehen :)
Ich glaube Sony hat endlich kapiert dass da mehr kommen muss.
totti1171 schrieb am
Stimmt - langsam kommt das PSN in Fahrt! und auch echt Spiele, die man als technisch gut einstufen kann! Weiter so Sony!
Sid6581 schrieb am
Die hauen aber gerade was raus im PSN, Fat Princess, Quest for Booty, Savage Moon, Wipeout HD, The Last Guy, kann so weitergehen :)
schrieb am

Facebook

Google+