Savage Moon: Patch & DLC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Fluffy Logic
Publisher: Sony
Release:
24.12.2008
Test: Savage Moon
70

“Spielerisch traditionelles, aber inhaltlich mageres Tower Defense in schmucker 3D-Optik.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Savage Moon: Patch & DLC

Auf dem PlayStation-Blog verkündet FluffyLogic die Veröffentlichung eines Patches für Savage Moon . So spendiert man dem Tower Defence-Spiel u.a. ein paar Balancing-Änderungen, einen Trainingsmodus und die Möglichkeit, eigene Lieder für die Hintergrundbeschallung auszuwählen.

Ein kleines Problem kann aber derzeit bei jenen Nutzern auftreten, die die Demo-Version des Spiels heruntergeladen und in dieser dann die Vollversion freigeschaltet haben - dort kann das Installieren des Patches in einer Fehlermeldung oder dem Entfernen der Freischaltung resultieren. Sollte das passieren, so müsse man das Spiel löschen, die Anspielversion erneut runterladen und freischalten - danach würde alles funktionieren. Wer keine Lust auf das Wechselspiel hat, sollte auf eine überarbeitete Version des Patches warten, die derzeit in Arbeit ist.

Das Studio kündigte außerdem eine Erweiterung namens Waldgeist an, die mit sechs Karten, zwei neuen Monstertypen, zwei frischen Tower-Typen und neuen Versionen der alten Levels (veränderte Monster-Wellen) aufwartet. Zum Preis äußerte man sich allerdings nich nicht.

 

 

 


Kommentare

Hans Hansemann schrieb am
Rachlust hat geschrieben:Was is das wieder für ne News, Waldgeist ist Online für 3,99EUR :lol:
lol tja was soll man da noch sagen xD
PSN news kommen hier grne mal "etwas" zu spät ^^
SaintSlater schrieb am
Rachlust hat geschrieben:Was is das wieder für ne News, Waldgeist ist Online für 3,99EUR :lol:
Jop seit dem PSN Store Update vom 7.8.2009
Rachlust schrieb am
Was is das wieder für ne News, Waldgeist ist Online für 3,99EUR :lol:
schrieb am

Facebook

Google+