von Marcel Kleffmann,

Alien Breed: Impact - Demo und PC-Termin

Team17 gibt die baldige Veröffentlichung von Alien Breed: Impact als Download für PC und PlayStation 3 bekannt. Am 3. Juni startet der Arcade-Shooter zuerst auf dem PC und zwar steht dann die verbesserte Version des Xbox 360 Live Arcade-Spiels "Alien Breed: Evolution" (wir berichteten) via Steam zur Verfügung. Eine kostenfreie Demo wird ebenso angeboten. Des Weiteren kann das Spiel vorbestellt werden: Frühbesteller erhalten einen Rabatt von zehn Prozent und einen digitalen "in-game Comic". Der Verkaufspreis der Steam-Version beläuft sich auf 14,99 Euro. Später im Sommer soll die PlayStation 3-Version folgen.
Quelle: Team17

Kommentare

RPG-Gamer schrieb am
genau warte auch schon ewig auf AB2
omg-its-style schrieb am
hat verdammt viel spaß gemacht, war aber leider zu kurz! ich will den nächsten teil!
LeadCommando65 schrieb am
Juhu, endlich auch für PC. Schade, dass es nur 3 Coop-Maps gibt.
Seit Alien Swarm ist das mal wieder ein richtig interessantes Alien-Baller-Spiel.
schrieb am