The Punisher: No Mercy: MP-Shooter für PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Zen Studios
Publisher: -
Release:
Q2 2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Punisher: MP-Shooter für PS3

Auf dem PlayStation-Blog geben die Zen Studios bekannt, dass man derzeit an The Punisher: No Mercy für die PS3 arbeitet. Bei dem Spiel handelt es sich um einen First-Person-Shooter mit Mehrspielerfokus, der über das PlayStation Network vertrieben werden soll. Der Vorlage entsprechend soll der Unreal Engine 3-basierte Titel wohl recht düster und durchaus auch blutig ausfallen. Neben dem Punisher selbst sollen auch andere aus den Comics vertraute Charaktere wie Jigsaw Bushwacker, Barracuda sowie Silver Sable auftauchen.

Angaben zum angepeilten Releasezeitraum gibt es noch nicht.


Kommentare

vplus schrieb am
kommt auf deutsch eh nicht ins PSN.
zum Glück haben wir ja fast alle auch noch nen Amerikanischen "Nebenwohnsitz"...
GamePrince schrieb am
Ultra-King hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Pff, typisch gameprince. Gleich pessimistisch sein nur weil es n Ps3 Spiel ist :P.
Hm? :Kratz:
Ich hab doch nur versucht Punisher zu trösten. :(
und wer es glaubt werd selig.
Echt? Beweiß!
psych02007 schrieb am
Das letze Punisher Game war einfach nur geil :D
Das in guter Grafik auf der Xbox 360 oder auf PC... Ein Traum :D
Aber doch nicht als MP-Spiel. Das passt nun wirklich nicht.
onewinged_angel schrieb am
Buhh, ich will nen Shooter ähnlich dem letzten Punisher-Game (total unterbewertet ^^)!
Ultra-King schrieb am
GamePrince hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Pff, typisch gameprince. Gleich pessimistisch sein nur weil es n Ps3 Spiel ist :P.
Hm? :Kratz:
Ich hab doch nur versucht Punisher zu trösten. :(
und wer es glaubt werd selig.
schrieb am

Facebook

Google+