The Punisher: No Mercy: Bilder & Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Zen Studios
Publisher: -
Release:
Q2 2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Punisher: Bilder & Infos

Auf dem PlayStation-Blog hatten die Zen Studios vor ein paar Tagen The Punisher: No Mercy enthüllt, jetzt warten die Ungarn dort mit ein paar konkreteren Infos zum Spiel sowie einigen Screenshots auf.

Die Grafik werde natürlich ganz toll aussehen und die Technologie "an ihre Grenzen treiben", heißt es da über den Shooter, der die Unreal Engine 3 verwendet. Punisher wird das Trophy-System unterstützen und auch einen rudimentären Einzelspielermodus bieten - der Kern des Spiels ist aber wohl eher der Mehrspielerpart. Vor jeder Party wird man seinem Charakter Spezialfähigkeiten zuweisen können.

Das Team hofft, dass das nur per PSN erhältliche Spiel unterhalb der 1 GB-Grenze bleiben wird, will dies aber auch nicht garantieren, schließlich wolle man ja nicht bei der Grafik sparen. Derzeit geht man davon aus, dass Punisher mit 30 Bildern pro Sekunde laufen wird.

Kommentare

GamePrince schrieb am
revolverocelot.1 hat geschrieben:Rachestorys sind genau mein Ding ^^

:lach:
revolver0celot. schrieb am
Schade, ich hätte lieber einen ernstzunehmenden SP-Max Payne Verschnitt gehabt als sowas :(
Kenn zwar nur den Film aber Rachestorys sind genau mein Ding ^^
Ilove7 schrieb am
mr knife hat geschrieben:hoffentlich ist das spiel genau so brutal wie das auf den pc

Kann sein, aber wie es aussieht ist das spiel fast nur auf den multiplayer ausgelegt, denke nicht das es viel singleplayer action gibt und schon gar nicht so gut wie in der pc version (die leider total unterschätzt wurde/wird).
Ich glaub der name soll das spiel pushen, genau wie es shadowrun auf der xbox360 sollte.
Punisher256 schrieb am
mr knife hat geschrieben:hoffentlich ist das spiel genau so brutal wie das auf den pc

ich weine immer noch das ich keine ps3 habe. die alte pc version war genial :wink:
mr knife schrieb am
hoffentlich ist das spiel genau so brutal wie das auf den pc
schrieb am

Facebook

Google+