Online-Shooter
Entwickler: Zen Studios
Publisher: -
Release:
Q2 2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Punisher: No Mercy: Gnadenlos im Frühjahr

Mit The Punisher: No Mercy hatten die ZEN Studios einen Mehrspieler-Shooter angekündigt, der exklusiv für die PS3 entwickelt wird. Auf dem PlayStation-Blog äußerte sich das Team nun zum angepeilten Releasezeitraum: Ab dem Frühjahr soll das Spiel über das PlayStation Network erhältlich sein. ZEN veröffentlichte außerdem eine Ladung frischer Screenshots.

Kommentare

Nerix schrieb am
Hmm, mit dem MP von Killzone wird man Monate beschäftigt sein, ich glaube da wird es dieses Spielchen ziemlich schwer haben sich zu verkaufen...
schrieb am

Facebook

Google+