The Punisher: No Mercy: Preis & Releasedatum stehen fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Zen Studios
Publisher: -
Release:
Q2 2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Punisher: No Mercy: Preis & Releasedatum

Mit The Punisher: No Mercy werkeln die ZEN Studios derzeit an einem Shooter, der exklusiv auf dem PlayStation Network veröffentlicht wird. Nachdem es einige Zeit etwas ruhiger geworden war, meldete sich das in Budapest verortete Team jetzt wieder zu Wort und verkündet, dass die Arena-Ballerei (zumindest im US-Store) ab dem 2. Juli erhältlich sein wird. Wer sich die Comic-Versoftung zulegen möchte, wird dafür 10 Dollar aus seinem Geldbeutel ziehen müssen.

Kommentare

Vyror schrieb am
Die Screenshots sehen ja mal garnicht so schlecht aus. Dachte erst es wird evtl. ein 2D-Shooter werden. Aber so mal abwarten, hoffentlich wird es hier als '' Import-Test '' mal getestet. Würde gerne mal Wissen ob das was wird.
swatch86 schrieb am
10 Dollar?
Das heisst wohl für Europa 10 Euro, wenn es denn hier überhaupt erscheinen sollte (zumindest in Deutschland) :roll:
schrieb am

Facebook

Google+