Bomberman Ultra: PSN-Debüt der Bombenleger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Hudson Soft
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSN: Bomberman Ultra kommt

Nachdem sich Wii-Nutzer vor Kurzem ein neues Bomberman -Spiel genehmigen durften, wendet sich Hudson Soft nun den PS3-Besitzern zu und kündigte Bomberman Ultra an. Die jüngste Auskopplung der Mehrspieler-Klassikers wird über das PSN vertrieben und soll im Laufe des Winters erscheinen.

Online können sich bis zu acht Teilnehmer gegenseitig in die Luft sprengen, an einer PS3 dürfen immerhin noch bis zu vier Spieler gleichzeitig loslegen. Bomberman Ultra bietet insgesamt 14 Arenen und zahlreiche Möglichkeiten, seinen Charakter individuell zu gestalten - insgesamt knapp 150.000 Kombinationen soll es geben. Mittels Online-Ranglisten kann man jederzeit sehen, wie gut man gerade im Vergleich zu anderen Bombenlegern dasteht.

Die ersten Screenshots gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

|7i7us| schrieb am
Wuhuuu, was freu ich mich schon drauf!!!
Auch wenn es sicher nicht an des beste Bomberman ever heranreichen wird: "Saturn Bomberman"!Sehr viele Weltenund vor allem; Mit 10 Leuten auf 1 TV das geilste Videospielerlebnis ever ^^
Warum kann man sowas heute nicht einfach auch realisieren. Mit den Heutigen TVS Waere das auch locker mit noch mehr leuten möglich...
edit: hoffentlich gibts auch sowas wie die "Madbomber" :D
Kalto0815 schrieb am
Bomberman war eigentlich schon immer sehr spaßig! Vor allem gegen Freunde... :tanzen:
Ilove7 schrieb am
Das spiel ist geil! Kauft es euch, auf der xbox360 heißt es im übrigen bomberman live (arcade), kaufen, kaufen, macht sau spass!.
schrieb am

Facebook

Google+