Demon's Souls: Auch als Download im PlayStation Store - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Test: Demon's Souls
90

Leserwertung: 88% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Demon's Souls - Auch im PlayStation Store

Demon's Souls (Rollenspiel) von Namco Bandai
Demon's Souls (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Im nordamerikanischen PlayStation Store (PSN) wird Demon's Souls als Download ab dem kommenden Dienstag für 19,99 Dollar zur Verfügung stehen. Mittlerweile hat auch Namco Bandai gegenüber Joystiq bestätigt, dass das Spiel am 23. Januar 2012 ebenfalls im europäischen PlayStation Store als Download veröffentlicht wird. Im gleichen Atemzug erklärte der Publisher, dass die Euro-Server des Spiels weiterhin online bleiben sollen.

"Namco says the game's European servers are staying online, so be sure to look out for messages telling you it's safe ahead when in fact there's a big, fat soul-loving spider who missed both breakfast and lunch and isn't really dealing with it well. "

Quelle: Joystiq

Kommentare

KATTAMAKKA schrieb am
just_Edu hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: ... Soul um ein vielfaches besser und stimmiger.
Dennoch würde ich beide Titel net missen wollen :D
Keine Frage :D , wobei Dark Soul alles ausser Demons Soul ganz klar in den Schatten stellt :D
just_Edu schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben: ... Soul um ein vielfaches besser und stimmiger.
Dennoch würde ich beide Titel net missen wollen :D
KATTAMAKKA schrieb am
Nach fast einem Jahr Pause habe ich mal wieder Demons Souls eingelegt und muss sagen das die Storry und wie sie erzählt wird deutlich mehr Substanz, Raffinesse und Feeling hat als in Dark Souls. dazu kommt noch das die Sprecher durch die Bank einen geradezu umhauen. In Dark Soul sind die Sprecher nicht halb so interessannt, die haben einfach keine power. Dazu kommt noch das die NPC in Demons Souls an sich viel interessannter sind.
Auch in Demons Souls gehört das komlette Sumpfgebiet zu meinen lieblingen . Wird in Sachen Athmo aber denoch vom turm of Latria geschlagen.Und der Turm of Latria schlägt alles um Längen in Dark Soul.
Für mich ist Demons Soul das bessere Soul Game. Zwar hat Dark Soul das umfangreichere und zugänglichere Game play , wobei Demons Soul nicht arg viel weniger zu bieten hat, jedoch ist die Athmo inkl Storry in Demons Soul um ein vielfaches besser und stimmiger.
just_Edu schrieb am
Die "Einfachheit" von Dark Souls.. wenn man sie so nennen will, resultiert aus 2 Dingen. 1) Die "Checkpunkte/Lagerfeuer, welche strategisch gelegt sind und 2) aus der wichtigen Tatsache, das man nur noch in Ausnahmefällen mit der halben Lebensleiste durch die Gegend sprintet.
Bei Demons hat man ja quasi zu 99% der Spielzeit nur 50 - 75% Life.
CryTharsis schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:ich denke, das wenn man zuerst Dark Souls und dann Demon's Soul spielt enttäuscht sein wird.
Ich bin es zu mindestens.
Weil das Spiel lebte von der Intensivität des Schwierigkeitsgrad und der ist nicht mehr gegeben. In allen anderen belangen ist Dark Souls besser.
Deswegen sollte man auch zuerst die früheren Spiele einer Reihe spielen, da die Nachfolger meistens viele Verbesserungen beinhalten.
Zum Schwierigkeitsgrad muss nicht viel gesagt werden. Wer den zweiten kennt, dem fällt der erste halt leichter.
schrieb am

Facebook

Google+