Demon's Souls
28.11.2015 13:58, Marcel Kleffmann

Gerücht: Nachfolger oder Remake in Entwicklung?

Derzeit wird fleißig darüber spekuliert , ob eine Ankündigung von Demon's Souls (ab 46,37€ bei kaufen) Remastered oder gar ein Nachfolger zu Demon's Souls in den Startlöchern stehen könnte. Auslöser dieser Gerüchte ist ein Foto, das auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Bloodborne veröffentlicht wurde. Auf dem besagten Bild sind vier Verpackungen von Bloodborne zu sehen und auf diesem Stapel liegt eine Version von Demon's Souls (PS3-Schriftzug ist erkennbar). Warum Sony Computer Entertainment Japan dieses Bild - nach dem Start der Bloodborne-Erweiterung "The Old Hunters" - veröffentlicht hat, ist unklar. Aber in der kommenden Woche finden die beiden Veranstaltungen "The Game Awards" und "PlayStation Experience 2015" statt. Übrigens: Sony war in Japan der Publisher von Demon's Souls.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.