Uncharted 2: Among Thieves: Wohl mit Mehrspielermodus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Uncharted 2: Among Thieves
90

“Sehen, staunen, spielen: Naughty Dog malt ein packendes Abenteuer mit magischen Pinselstrichen! Verdammt, sieht das gut aus...”

Leserwertung: 86% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 2: Wohl mit Mehrspielermodus

Am Montag, so hatte Sony angedeutet, werde es eine Ankündigung geben. Deren Inhalt ist jetzt aber wohl bereits durchgesickert, hat Kotaku doch eine US-Vorbestell-Box von inFamous gesichtet, welche da verkündet: Wer das Actionspiel bereits jetzt ordert, erhält früheren Zugriff auf die Demo - und Zutritt zum Multiplayer-Betatest von Uncharted 2: Among Thieves .

Laut ScrewAttack soll Nathan Drakes kommendes Abenteuer zudem spezielle Koop-Missionen bieten; die Kampagne wird allerdings wie beim Vorgänger, der komplett ohne Mehrspielerpart daherkam, für Solisten ausgelegt sein.

Quelle: Gamespot

Kommentare

nawarI schrieb am
um ehrlich zu sein nervt mich dieses Coop-Zeug. Das Spiel beschneidet sich eigentlich selbst durch einen Coop, wie ich finde. Erinnert ihr euch an Resi 4, wo ihr Ashly mit einem Scharfschützengewehr beschützen musstet, nachdem sie entführt worden war? Vorher musste man sie aber noch finden und Leon war kurz alleine unterwegs. Solche coolen Stellen gehen bei Spielen garnicht, die auf einen Coop ausgelegt sind.
Dass bei Uncharted der Coop aber nur in speziellen Missionen sein wird und das Hauptspiel Single-Player sein wird, ist eine für mich eine positive Nachricht.
Kemba schrieb am
ShinmenTakezo hat geschrieben:wie war dat?
das wäre ja teh uber
zocke seit gestern mit meinem bro re 5 als ichs angtestet hab und die ersten 5 min gespielt hab (allein) dachte ich nur meh nich so toll
aber durch coop mit meinem bro geht der spielspass + 100 % nach oben er hat jetzt auch voll bock auf coop games bekommen werden resistance 1 und 2 noch durchzocken und natürlich re 5
da wird uncharted 2 keine ausnahme machen
ein hammer spiel (wenns nur halb so gut wird wie der erste is es immer noch bombe) wird noch uberer^^
gruß
Denn freut euch mal nicht zu sehr auf Resistence 2. Da ist der Koop nämlich 1. nicht die Story, sondern irgendwelche Missionen und 2. nicht darauf ausgelegt ihn zu zweit zu spielen. Einige wenige meinen zwar es geht, aber der Großteil scheitert kläglich bei dem Versuch zu zweit zu spielen, da es halt aufs Inet-Spiel zu 8 ausgelegt ist.
Aber der erste macht im Koop richitg Spaß :D
ShinmenTakezo schrieb am
wie war dat?
das wäre ja teh uber
zocke seit gestern mit meinem bro re 5 als ichs angtestet hab und die ersten 5 min gespielt hab (allein) dachte ich nur meh nich so toll
aber durch coop mit meinem bro geht der spielspass + 100 % nach oben er hat jetzt auch voll bock auf coop games bekommen werden resistance 1 und 2 noch durchzocken und natürlich re 5
da wird uncharted 2 keine ausnahme machen
ein hammer spiel (wenns nur halb so gut wird wie der erste is es immer noch bombe) wird noch uberer^^
gruß
R_eQuiEm schrieb am
dieses spiel ist für mich wie God of War.........da brauch ich einfach keinen MP Modus! Aber wens freut.........
The Prodigy schrieb am
Also nurn Coop-Modus wie bei Me2 würde mir nicht reichen Deathmatch wäre für mich auch Intressant :wink:
Gruss Antiloop :wink:
schrieb am

Facebook

Google+