Uncharted 2: Among Thieves
23.07.2009 21:13, Julian Dasgupta

Gold Rush-Modus vorgestellt

Auf der Comic-Con stellte Naughty Dog einen auf Koop ausgelegten Spielmodus namens Gold Rush für Uncharted 2: Among Thieves (ab 4,84€ bei kaufen) vor. Ein Team von Spielern startet darin in einem Level und muss zur Position des Schatzes gelangen, diesen sichern und zu einer bestimmten Zielposition bringen. Währenddessen wird die Gruppe fleißig von zahlreichen Fiesligen angegriffen. Erwischt es einen der Teilnehmer, so kann er immer noch von einem Mitspieler zurück in die Partie geholt werden.

Ist man erfolgreich, so geht es in die nächste Runde - die Schatzposition wird dabei allerdings verändert, auch werden die Gegner herausfordender.

 

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.