Uncharted 2: Among Thieves
13.08.2009 12:55, Michael Krosta

Keine Demo für Solo-Abenteurer

Gegenüber 1up haben Naughty Dogs Creative Director Amy Henning und Co-Präsident Evan Wells bestätigt, dass es keine Einzelspieler-Demo zu Uncharted 2: Among Thieves (ab 4,84€ bei kaufen) geben wird. Der Grund: Es ist zu schwierig, eine Spielerfahrung von 12-15 Stunden in etwa 15 Minuten Anspielzeit zu quetschen. Zudem würde es über 100 Aktionen geben, die der Spieler erst langsam lernen und trainieren muss. Deshalb wäre es ihrer Meinung nach keine gute Idee, ihn mitten in der Story ins kalte Wasser zu werfen.

Stattdessen wird es eine Mehrspieler-Demo geben, die zunächst aber zwei Wochen lang exklusiv für GameStop-Kunden verfügbar ist. Ab dem 13. Oktober soll die Demo aber allen Spielern zugänglich gemacht werden. 

Uncharted 2 erscheint voraussichtlich Ende Oktober exklusiv auf der PlayStation 3.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.