von Julian Dasgupta,

Uncharted 2: MP-Betafassung verfügbar



Wer nicht nur einen deutschen PSN-Account hat, kann schon mal den nächsten Download in Auftrag geben: Wie auf dem PlayStation-Blog verkündet wird, steht die Multiplayer-Beta von Uncharted 2: Among Thieves (ab 4,84€ bei kaufen) seit 20 Uhr allen Nutzern zur Verfügung. Die Version läuft bis zum 12. Oktober - zwei Tage später wird das komplette Spiel dann im Handel erhältlich sein.

Das ist laut PS-Blog in der Beta enthalten:

  • Vier Karten: Die Eishöhle, Der Tempel, Das Dorf und Der Platz.
  • Deathmatch, Eliminierung, Plündern, Kettenreaktion, Koop-Goldrausch und einen Auszug aus einem unserer Koop-Ziellevel.
  • Den Machinima-Modus, in dem ihr euch frei in den Levels bewegen und die Kamera anpassen könnt, um Filme zu erstellen, die ihr euch dann im Kino-Modus anschauen könnt.Uncharted 2 among thieves
  • Den Kino-Modus, in dem ihr euch Filme aus euren Online-Schlachten oder euren Leistungen im Machinima-Modus anschauen könnt. Diese könnt ihr dann uploaden und an eure Freunde schicken (natürlich nur, wenn diese auch die Beta-Testversion haben).
  • Die Twitter-Option. Gebt eure Twitter-Konto-Details ein und ihr twittert automatisch Status-Updates über euren Online-Fortschritt.Uncharted 2 - Twitter
  • Gegenstände aus dem PlayStation Store. Wir haben eine Auswahl an Designs, Booster, Spott sowie Kooperativwaffen-Verbesserungen für euch hinzugefügt, für die ihr euer schwer verdientes Ingame-Geld ausgeben könnt.


Kommentare

mindlessjack schrieb am
das ist einer der wirklich seltenen momente,
wo ich eine konsole haben will ^^
chrizzle_f schrieb am
Man muss einfach, wenn das so lange dauert wen zu finden, wieder abbrechen und neu starten. meist gehts dann beim 1. oder 2. neuen versuch ruck zuck ;-)
Die "Demo" ist der Hammer, könnte man als Add-on verkaufen, so gut ist die. Naughty Dog weiß, warum die Demo abläuft. Sonst hätte man für lau einen super online-shooter. übrigens: wenn man die neue Firmware besitzt, ist die Demo unter Neuigkeiten angegeben.
Shroomedone schrieb am
hmm, ich kann keiner gruppe beitreten..alles andere läuft
freunde können auch nicht in meine gruppe... :(
Mindflare schrieb am
Naja, die Wartezeit ist bei mir zumindest erträglich. Vielleicht so 2 Minuten zwischen den Matches. Ich spiele allerdings die US-Demo. Mag sein, dass es für Europa weniger Server gibt.
Das Matchmaking sieht in der Theorie auch recht gut aus. Hoffentlich gibt es zum release eine ausreichende Masse an Gegnern, so dass man häufiger mal ein "optimal Match" hat.
eltro schrieb am
das ist ne beta da wartet man bei vielen spielen so lang.
schrieb am
Uncharted 2: Among Thieves
ab 4,84€ bei