Uncharted 2: Among Thieves: MP-Kartennachschub - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Uncharted 2: Among Thieves
90
Jetzt kaufen ab 19,81€ bei

Leserwertung: 86% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 2: MP-Kartennachschub

Am Freitag steht Nachschub für den Mehrspielerpart von Uncharted 2: Among Thieves an: Naughty Dog wird dann nämlich eine kostenlose Karte namens The Fort veröffentlichen. Auch gibt es ein paar Ergänzungen im MP-Menü, wo man nach dem Update die eigene Player-Card sowie Ranglisten für vier Spielmodi einsehen kann.


Uncharted 2: Among Thieves
ab 19,81€ bei

Kommentare

TheInfamousBoss schrieb am
Das Spiel ist im Multiplayer genial. Seit Counter-Strike (!) hatte ich nicht mehr so einen geilen Multiplayer. Dabei wollte ich nur den Singleplayer zocken...die Multiplayer-Beta hat mich eines besseren überzeugt.
Die neue Map sieht cool aus. Was waren das noch für Zeiten, als ich im ersten Teil an der Stelle 100 mal hintereinander mit dem MG zersiebt wurde... :D
Smitti schrieb am
@Gnatz
Kann Dir da nur beipflichten. Auch ich habe keine Möglichkeiten, mit einer Horde Freunde durch die Maps zu jagen. Man hat es als "Späteinsteiger" ohnehin schwer genug, sich gegen die 50+-Level-Oberspezialisten durchzusetzen, wenn die dann noch im Team agieren, sieht man echt kein Land mehr.
Ghost in the Machine schrieb am
Ich find die neue Map schön ;D
Ich hoffe aber, das die mal mehr Koop Karten hinterher schmeissen ^^ Vier sind echt zu wenig.
Gnatz schrieb am
Jamin_1 hat geschrieben:Oh da sollte ich mir ja doch mal überlegen das Spiel auch mal Online zu spielen.
Macht das Game auf Dauer online Spaß und würdet ihr mir es empfehlen?
Habe es bis jetzt halt 2 mal durchgespielt und alle Trophäen geholt und dann zur Seite gelegt.
Ich spiel es zurzeit ab und zu online. Es macht Spaß ja, nur wird der Hardcore-Modus (Team vs Team, man kann nur einmal sterben in einer Runde) von wenigen gespielt. Zu meist wird Teamdeatchmatch mit Respawn gespielt. Wobei ich sagen muss das der gut ist solang man nicht gerade von der automatischen Spielesuche in ein Spiel gewählt wird wo 4 oder mehr Freunde zusammen zocken und mit HS quatschen. Die Freunde werden immer in das gleiche Team gewählt also kannst du es dir denken wie das endet?
Heute morgen musste ich mich auch wieder sowas von ärgern. Ich bin in ein Spiel geraten wo genau dieses Problem mit diesen Freunden war, ich geh sonst nie vorzeitig aus einem laufenden Spiel raus aber das hat mich nur angekotzt, die liefen zu viert bzw sogar zu fünft (ein Team besteht aus jeweis 5 Spielern) in einer Gruppe durch die Map. Eine Chance auf eine gute Stat suchte man hier vergebens, man war alleine schon froh wenn man 5 Meter ohne Death laufen konnte. Also bin ich raus. Erstmal bekam ich eine Strafe in Form von 90 Sekunden warten müssen bis es weitergeht, das ist ja noch ok, dann bekam ich glaub 12.000$ abgezogen. Später hab ich wieder einen Raum, jedoch nicht während des Spiels sondern in der Lobby, verlassen weil ich merkte das sind wieder Kumpels die miteinander zocken. Also startete ich Uncharted 2 wieder und bekam prompt eine 40.000$-Strafe. Ok, das machte mich schon sauer, nur ich akzeptierte es ja und erachtete es sozusagen als "erzieherische Maßnahme". Nur als ich meinen 24h-Disconnect hatte, natürlich während ich im laufenden Spiel war, und mich wieder einloggte und WIEDER eine 40.000$-Strafe bekam, da war ich kurz davor das...
MØnd©LØud schrieb am
Astmeister hat geschrieben:Die Liebe zum Detail ist grafisch sogar bei dieser kostenlosen Map einfach atemberaubend.
Schön, dass sich Entwickler solche Mühen machen!
*dito* super Naughty Dog weiter so :Daumenlinks:
schrieb am

Facebook

Google+