Uncharted 2: Among Thieves
25.01.2010 02:38, Julian Dasgupta

Demo & DLC im Anflug

Spieler, die sich bisher noch nicht an Drakes jüngstes Abenteuer herangetraut haben, sollten sich den kommenden Donnerstag vormerken: Dann wird nämlich laut Angaben Sonys eine Demo von Uncharted 2: Among Thieves (ab 4,84€ bei kaufen)  auf dem PSN veröffentlicht.

Am gleichen Tag wird es auch DLC-Nachschub für jene PS3-Nutzer geben, die die Naughty Dog-Produktion bereits ihr Eigen nennen. Das Helden-Paket wartet mit sieben neuen Charakteren für den Mehrspieler-Part auf. Uncharted 2 erhält demnach u.a. Besuch aus inFamous , darf man doch als guter Cole, böser Cole oder Zeke antreten. Resistance -Fans freuen sich vermutlich eher über Nathan Hale oder eines der Mönsterlein, während Killzone 2 -Anhänger eher dem Hellghast-Handlanger oder Tomas Sevchenko verfallen dürften.

Das Helden-Paket soll mit 4,99 Euro zu Buche schlagen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.