von Julian Dasgupta,

Uncharted 2: Demo & DLC im Anflug

Spieler, die sich bisher noch nicht an Drakes jüngstes Abenteuer herangetraut haben, sollten sich den kommenden Donnerstag vormerken: Dann wird nämlich laut Angaben Sonys eine Demo von Uncharted 2: Among Thieves (ab 4,84€ bei kaufen)  auf dem PSN veröffentlicht.

Am gleichen Tag wird es auch DLC-Nachschub für jene PS3-Nutzer geben, die die Naughty Dog-Produktion bereits ihr Eigen nennen. Das Helden-Paket wartet mit sieben neuen Charakteren für den Mehrspieler-Part auf. Uncharted 2 erhält demnach u.a. Besuch aus inFamous, darf man doch als guter Cole, böser Cole oder Zeke antreten. Resistance-Fans freuen sich vermutlich eher über Nathan Hale oder eines der Mönsterlein, während Killzone 2-Anhänger eher dem Hellghast-Handlanger oder Tomas Sevchenko verfallen dürften.

Das Helden-Paket soll mit 4,99 Euro zu Buche schlagen.



Kommentare

whitecoin schrieb am
Ja, da stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht.
Aber man muss es sich ja schließlich nicht kaufen
also ich werde es ganz bestimmt nicht. :roll:
tuzzistar schrieb am
war nicht die rede von einer Demo
diesen dlc hätten die sich sparen können
DoubleR88 schrieb am
wir sind wohl alle der meinung das die sich solche dlcs für ein so geiles spiel wie uncharted 2 in den a**** schieben können.
bescheuert sind die
schrieb am
Uncharted 2: Among Thieves
ab 4,84€ bei