Uncharted 2: Among Thieves: DLC #2 am 25. Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Uncharted 2: Among Thieves
90
Jetzt kaufen ab 19,68€ bei

Leserwertung: 86% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 2: Among Thieves - DLC #2 am 25. Februar

Das zweite Download-Content-Paket zu Uncharted 2: Among Thieves soll am 25. Februar erscheinen. Neben zwei neuen Multiplayer-Karten (The Flooded Ruins und The Facility) und sechs Multiplayer-Skins (Drake, Elena, Atoq Navarro, Eddie Raja, Gabriel Roman und Javier) wird es jeweils zwölf neue Multiplayer Trophäen und Medaillen geben - die allerdings nicht rückwirkend verliehen werden, sondern erst ab dem 25. Februar erarbeitet werden können (Liste der Trophäen und Medaillen). Das zweite Download-Content-Paket soll 5,99 Dollar kosten; die Karten sind einzeln für 3,99 Dollar und die Skins für 2,99 Dollar erhältlich. Wie die Preise in Europa ausfallen werden, ist bisher noch unklar.

Quelle: IGN
Uncharted 2: Among Thieves
ab 19,68€ bei

Kommentare

Gutzahn schrieb am
Mist , ich hab gehofft Uncharted 2 wäre ein Spiel , dass von Mini-downloads verschont bleibt :(.
Das stört mich bei verdammt vielen spielen, dass es eine Flut an unnötigen 0,5 - 5? download gibt. Ich meine ich habe nichts gegen erweiterungen des Spielinhalts für Geld, aber früher (ja früher war alles besser :lol: ) da gab es keine 5? teuren Kostüme ,sondern 20- 40 ? Add-ons die dann den Umfang in qualitativ und quantitativ hohem Maße erhöhten! (Manchmal mehr manchmal weniger) Wenn ich zum Beispiel an Warcraft3 denke, da gab es mit Frozen Throne neue Einheiten , neue verdammt gute Kampagnen ,neue Mods und fast eine verdoppelung der Maps!
4lpak4 schrieb am
gestern beim onlinegaming wurden die neuen onlinetrophies via patch ins spielintegriert. die medaillen kann jeder nutzen, die sind echt klasse, aber bei den trophäen steht "uncharted: drakes schicksal-onlinepacket erforderlich". ich verstehs nicht. brauch ich tatsächlich den ersten teil, damit ich die trophies nutzen kann?
4lpak4 schrieb am
zu den trophies hat playstationfront nähere infos:
In den USA werden Uncharted 2-Liebhaber am 25. Februar mit einem neuen Downloadcontent versorgt. Der neue DLC beinhaltet sowohl neue Skins, als auch zwei neue Mehrspieler-Karten und weitere Trophäen. Sowohl die sechs neuen Skins als auch die beiden Karten The Flodded Ruins und The Facility wurden aus dem ersten Uncharted-Ableger übernommen und nun ins neue Abenteuer implementiert. Der DLC kann entweder als komplettes Paket für 5,99 Dollar, oder einzeln, also Skins für 2,99 oder die Maps für 3,99 erworben werden.
Hier findet ihr noch eine Übersicht über die neuen Trophäen:
? Sneaky? - Get 50 Stealth Kills
? Brass Knuckles - Get 100 Melee Kills
? Tastes Like Chicken - Get 20 BBQ Medals
? Rapid Fire - Get 7 Tripled Medals in Deathmatch
? I Told You I Was Hardcore! - Complete All 3 Co-op Objective Maps on Hard Difficulty
? Made It - Finish Wave 10 in one Survival Game
? Gold Digger - Finish Wave 10 in one Gold Rush Game
? Wipe Them Out? - Win 50 Deathmatch Games
? Plays Well With Others - Win 50 Objective Games
? Still Alive - Win 50 Elimination Games
? Plundered! - Get 200 Captured Medals
? Cold Blooded - Get 2,500 Kills in Deathmatch or Elimination games
Neue Medaillien:
? Tip Off ? Be the First Player to Grab the Treasure in Plunder
? Protectorate ? Shoot and Kill 5 Enemies that were Damaging the Treasure Carrier
? No Cigar ? Kill the Treasure Carrier while They are about to Score
? None Shall Pass ? Get 5 Kills while in the Hill during a King of the Hill
? First! ? Get the First Kill of the Game
? Finish Him! ? Get the Last Kill of the Game
? Retaliation ? Kill the Last Player that Killed You
? Defender ? Kill a Player that is Actively Shooting One of Your Teammates
? That Was Embarrassing ? Earn a Shutout in Plunder
? Put?em Down ? Kill Someone in the Knockdown...
Termix schrieb am
Finde solche DLCs net schlimm, aufm PC war früher zwar alles umsonst (siehe id Software QuakeIII etc.), aber die Zeiten sind eben vorbei.
Ob der Preis angemessen ist wird man sehen, wenns released ist.
Jowy schrieb am
Ich geb die Hoffnung nicht auf das sie wenigstens eine Karte für Solisten basteln. Sowas wie "Herz aus Eis" oder "Wunschkonzert".
Dafür würde ich gerne 5 Euro Löhnen :)
Aber bislang kommt halt nur Multiplayerkram...
MF
Jowy
schrieb am

Facebook

Google+