Uncharted 2: Among Thieves: Quasi-Bestätigung des Nachfolgers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Uncharted 2: Among Thieves
90

“Sehen, staunen, spielen: Naughty Dog malt ein packendes Abenteuer mit magischen Pinselstrichen! Verdammt, sieht das gut aus...”

Leserwertung: 86% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 2: Quasi-Bestätigung des Nachfolgers

Es ist die Quasi-Bestätigung eines Nachfolgers, bei dem eh jeder davon ausgeht, dass er früher oder später kommen wird: Im Gespräch mit PlayStation Chat wurde Drakes englische Synchronstimme, Nolan North, nach der Wahrscheinlichkeit eines dritten Teils von Uncharted gefragt. Klar, dass er offiziell dazu nichts sagen darf, also weicht er mit einer aussagekräftigen Gegenfrage rund um den gesunden Menschenverstand aus...

"I'm not supposed to talk about. I've been told I can't say one way or another. But I will ask a question back: Do you think it would be financially responsible of Sony to not make a third game that has made hundreds of millions of dollars for their company? You've just got to use your common sense. What do you think? I'm not supposed to say one way or the other. I would encourage everyone to tap into their common sense", so der Voice-Actor.

 

Kommentare

insomniac© schrieb am
bnaked hat geschrieben:Natürlich kommt ein Uncharted 3. Sommer oder Herbst 2011. Teil 2 war nur 18 Monate in Entwicklung. Ist doch logisch, dass die unmittelbar nach der Fertigstellung angefangen haben, U3 zu entwickeln.
Ach und, Uncharted 2 ist für mich mittlerweile das beste Spiel aller Zeiten. Ich schätze einfach diese Qualität. Da ist wirklich alles auf aller höchsten Niveau. Von so einem cinematischen Spiel-Erlebnis habe ich schon in SNES-Zeiten geträumt. Ich liebe Action-Adventures und Unterhaltung kann nicht viel besser werden. Kann mir nicht mal vorstellen, wie die Uncharted 3 verbessern wollen? Bessere Grafik???? Bessere Inszenierung??? ^^ Naughty Dog wirds aber eh wieder schaffen, alle aus den Socken zu hauen. Aber erstmal freu ich mich auf die E3 und hoffentlich haben Guerilla Games einen großen Auftritt :-).

Ja, eigentlich kann der nächste Teil nur enttäuschen, wenn man's so sieht^^ Viel zu verbessern gibt's nicht, aber genau da liegt oft das Problem, dass sich Entwickler zu sehr auf das alte Erfolgsrezept verlassen.
Bin mal gespannt, wie Naughty Dog die Sache lösen wird
Jeyshi schrieb am
je wie geil freu mich schon drauf 1+2 waren der hammer vorallem bei 2 den zusatzt vom multiplayer wennse das alles bei 3 verfeinern wird es wieder das game des jahres xD
HanFred schrieb am
apalause* hat geschrieben:Wie stellst du dir das bitte vor?. Laut Maya-Kalender wird die Welt 2012 untergehen :ugly:

falsch, er geht nur nicht weiter. und das datum ist nicht im geringsten gesichert.
dass U3 kommen wird, überrascht mich nicht im geringsten.
Weavel[GER] schrieb am
Wird gekauft. Teil 1 war nett, Teil 2 aber der absolute Wahnsinn! :D
redfox schrieb am
Yes baby.
Ich würde mich freuen, wenn die Story sich etwas mehr mit Nathan's Charakter beschäftigen würde.
schrieb am

Facebook

Google+