Uncharted 2: Among Thieves: Weitere Sequel-Gerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Uncharted 2: Among Thieves
90

Leserwertung: 86% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 3: Weitere Gerüchte

Nachdem Kotaku vor ein paar Tagen schon Hinweise darauf erhalten haben will, dass es sich bei der von Sony angedeuteten Ankündigung auf den Video Game Awards am 11. Dezember um Uncharted 3 handeln wird, hat jener Maulwurf noch ein weiteres Detail ausgespuckt: Nachdem sich Nathan Drake bisher durch Dschungel und eisige Gebirge kämpfen durfte, soll das nächste Abenteuer - oder zumindest ein Großteil davon - in der Wüste angesiedelt sein.

Weitere Infos wird es wohl spätestens am 11. Dezember geben.


Kommentare

Skippofiler22 schrieb am
Vielleicht gibt es schon Insider-Seiten, die bereits mehr über Uncharted 3 wissen als 4players.de.
Und übrigens: Stets gegen Mumien und andere Untote zu kämpfen, mag zwar bisweilen düster und blutrünstig sein, aber "erwachsen" ist das noch lange nicht.
Increasing.Bird schrieb am
Gute Neuigkeiten.:)
Da kann man sich freuen.
Nur sollte man es mit der Freude nicht übertreiben oder es schlecht reden...
Gogeta schrieb am
Ich würd mich über einen dritten teil wirklich freuen. Der zweite war schon wahnsinn, aber ich glaub nicht, dass sie es schaffen den zu übertreffen. Ich lass mich einfach überraschen. Ich mein Naughty Dog wird schon einen knaller raushauen.
Alex3 schrieb am
Definier mal "erwachsen"?
Kennst du die alten Wüstenabschnitte von Crash Bandicoot, wo man in den Pyramiden STÄNDIG vor irgendwas davonlaufen musste, das war zur damaligen Zeit wirklich spaßig und innovativ. Heute wäre das für mich Kindergeburtstag und von daher auch nicht mehr erwachsen. ;)
S3rij0 schrieb am
Wenn das nächste Abenteuer in einer Wüste spielen wird, wird das sicherlich ein Hammer-Spiel.
Stelle man sich vor man reitet auf Kamele und erkundet Pyramiden, Sandstürme als Gegner und ein Überlebenskampf auf der suche nach Wasser wäre ein netter Gimmick!
Ich freue mich darauf!
schrieb am

Facebook

Google+