von Julian Dasgupta,

Uncharted 2: DLC kostenlos verfügbar

Wie Sony per PlayStation-Blog kundtut, werden Uncharted und Uncharted 2 (Game of the Year Edition) ab dem 27. Juni in Download-Form per PSN angeboten werden. Um jenen Umstand zu feiern, wird mit dem heutigen Update des PlayStation Stores eine Sonderofferte unterbreitet: Alle DLC-Pakete für Nathans zweiten Ausflug können kostenfrei heruntergeladen werden.

Wer sich das Drake's Fortune MP Pack Golden Guns, PlayStation Heroes Skin Pack, Sidekick Skin Pack und das Siege Expansion Pack holen will, sollte innerhalb der nächsten Wochen zuschlagen: Das Angebot gilt nur bis zum 27. Juni.


Kommentare

Connraxx schrieb am
da ich die dlc mal gekauft habe will ich jetzt mein geld zurück wenn sie jetzt kostenlos sind........
Chrizzzi schrieb am
Ja ich konnte mir die DLCs jetzt erfolgreich laden.
Allerdings fundet Uncharted 2 bei mir kein Onlinespiel. Es kann doch nicht sein, dass niemand UC2 spielt.
johndoe1044785 schrieb am
laut blog sind die dlc´s nun kostenlos verfügbar.
johndoe1044785 schrieb am
laut blog klärt das roland gerade, mal schauen was schief gegangen ist
HardBeat schrieb am
Das steht aber so nicht im PSN Blog, es soll für alle kostenlos sein. Vielleicht aber erst ab morgen...
schrieb am