Square Enix: Tomb Raider Trilogy für PS3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Tomb Raider Trilogy für PS3?

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Nachdem Sony den Remake-Reigen mit der God of War Collection eröffnet hat und im kommenden Jahr auch Shadow of the Colossus und ICO Neuauflagen spendieren wird, war auch Ubisoft auf den Zug aufgesprungen. Nachdem der Hersteller vor Kurzem bereits die Prince of Persia Trilogy 3D veröffentlicht hatte, bestätigte man vor Kurzem, dass man 2011 auch ein paar ältere Splinter Cell-Titel ausbuddeln wird. 

Im März wird vermutlich ein weiterer Hersteller in die Mottenkiste greifen: Einem auf Amazon.de aufgetauchten Eintrag zufolge plant Square Enix eine Tomb Raider Trilogy für die PS3. Diese umfasst das bereits auf der Sony-Konsole veröffentlichte Tomb Raider: Underworld sowie "grafisch überarbeitete" und mit HD-Auflösung versehene Fassungen von Tomb Raider: Anniversary sowie Tomb Raider: Legend . Letztere dürften wohl in etwa den Xbox 360-Versionen der beiden Titel entsprechen.

Das auf einer Blu-Ray-Disk verstaute Trio soll der Spielbeschreibung zufolge außerdem mit Trophäen, zwei Avataren für PlayStation Home sowie einem XMB-Theme aufwarten. Die TR Trilogy wird knapp 30 Euro kosten.

Quelle: via Joystiq

Kommentare

Moggle schrieb am
Ich würde mich sehr über die Remakes freuen. Hab die ersten 3 Teile von Tomb Raider geliebt und bin damit großgeworden... ^^ Und die Neuen kenn ich noch nicht... Also 3 Teile auf einer Disc: GEKAUFT! :D
Bloody Sn0w schrieb am
silverarrow hat geschrieben:lasst die alte doch in Würde altern, langsam wurde sie genug ausgeschlachtet... wie wäre es mit nem crash Bandicoot 3, Gex, Bloody Roar, NFSMW, GTA SA . Tony Hawk PS2, Driver, MGS, RE1+2 remake etc. etc.... :-(

Und was verdient Square Enix da dran?
silverarrow schrieb am
lasst die alte doch in Würde altern, langsam wurde sie genug ausgeschlachtet... wie wäre es mit nem crash Bandicoot 3, Gex, Bloody Roar, NFSMW, GTA SA . Tony Hawk PS2, Driver, MGS, RE1+2 remake etc. etc.... :-( da würde sich das "aufpolieren" wirklich lohnen, statt das bisschen was man bei den TR teilen hätte (zumals ja sowas wi ein Remake vom Remake wäre -.- )
Thunder Of Love schrieb am
nottooldforgames hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:Schön, allerdings habe ich Underworld schon. Wieso hat man nicht einfach alle anderen Teile statt Underworld drauf gepackt? :D
Naja, da ich dieses Spiel nicht doppelt bezahlen möchte, muss diese Trilogie dann halt irgendwann aus Uk für 15? her.
Wieso versucht man unbedingt den Menschen dieses langweilige Underworld anzudrehen??? :evil:

Sowas du hast Underworld schon ,stellen die Jungs von Square Enix einfach eine Tomb Raider Trilogy zusammen ohne dich zu fragen, echt unfassbar! :roll:

Stop looking, start seeing! :wink:
Underworld ist für die PS3 bereits rausgekommen. Man möchte mit dem Spiel nochmal Geld verdienen, ohne das Arbeit dahintersteckt. Ungefähr vergleichbar mit einer Best Of CD! Das ist, was mich stört.
Ansonsten noch viel Spaß beim Augenrollen :lol:
Sylarx schrieb am
Remake von Shenmue I+II und bringt verdammt nochmal endlich Shenmue III ich will wissen wie es ausgeht
Legt Resident Evil in HD 1-4 nochmal neu auf
GoW war mehr als in Ordnung
ICO + Shadow of the Colossus muss sein
Legacy of Kain in jedem Fall auch
Tomb Raider naja das find ich eher überflüssig das sind mE keine Perlen die man jetzt nochmal spielen müsste, die sollen lieber FF7-12 neu auflegen da würd ich sogar 60? bezahlen
schrieb am

Facebook

Google+