von Benjamin Schmädig,

Yakuza 3: Doch bald in westlichen Gefilden?

Für Japan kündigt Sega bereits den vierten Teil (und damit das insgesamt fünfte Spiel) seiner Mafia-Saga an, während in unseren Breiten bislang weder der PS3-Ableger Kenzan! noch die erste echte PS3-Fortsetzung Yakuza 3 erschienen. Nicht einmal englische Untertitel gönnte man den nur in Fernost erhältlichen Spielen. Vielleicht ringt sich Sega aber doch noch zu einer Veröffentlichung in Nordamerika und Europa durch, denn wie 1UP von einer "dem Projekt nahen Quelle" erfahren haben will, sei eine entsprechende Lokalisierung bereits in Arbeit. Eine offizielle Bekanntgabe ist das noch nicht - aber ausgehungerte Mafiosi dürfen immerhin hoffen!
Quelle: 1UP

Kommentare

Jhena schrieb am
jez fehlt nur noch die bestätigung von kenzan
find das setting da einfach besser^^
LucaBlight schrieb am
die nachricht ist so großartig dass ich noch immer unter schock stehe!
Cloud3 schrieb am
Ich habe die ersten beiden Teile geliebt =) xdd
Ich freue mich total wenns hier doch rauskommt, musste auch so lange auf den zweiten warten. Einfach nur super gailllll =)
Hans Hansemann schrieb am
Hab nur die Demo von yakuza 3 gespielt und fands sau gut. Würds mir sofort kaufen!
schrieb am