Yakuza 3
21.09.2009 11:16, Benjamin Schmädig

Doch bald in westlichen Gefilden?

Für Japan kündigt Sega bereits den vierten Teil (und damit das insgesamt fünfte Spiel) seiner Mafia-Saga an, während in unseren Breiten bislang weder der PS3-Ableger Kenzan! noch die erste echte PS3-Fortsetzung Yakuza 3 (ab 47,93€ bei kaufen) erschienen. Nicht einmal englische Untertitel gönnte man den nur in Fernost erhältlichen Spielen. Vielleicht ringt sich Sega aber doch noch zu einer Veröffentlichung in Nordamerika und Europa durch, denn wie 1UP von einer "dem Projekt nahen Quelle" erfahren haben will , sei eine entsprechende Lokalisierung bereits in Arbeit. Eine offizielle Bekanntgabe ist das noch nicht - aber ausgehungerte Mafiosi dürfen immerhin hoffen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.