von Julian Dasgupta,

Trine: PSN-Preissenkung

Trine (Logik & Kreativität) von Nobilis
Trine (Logik & Kreativität) von Nobilis - Bildquelle: Nobilis
Mit einiger Verzögerung hatte Trine (ab 15,00€ bei kaufen) seine Weg auch auf das PSN gefunden. Wer mit dem Erwerb des physiklastigen Geschicklicheitsspiels geliebäugelt, aber noch nicht zugegriffen hat, soll mit einer kleinen Preissenkung gelockt werden: Wie Frozenbyte und Novilis verkünden, wird das Spiel ab dieser Woche offiziell nur noch 14,99 Euro kosten. 
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

ZeroFighter84 schrieb am
Naja so der Hit ist das Game auch nicht... :roll:
da kauf ich mir für 14,99 lieber nen platinum game davon haste mehr.
Xephirr schrieb am
Ich ärgere mich das ich nicht zu Weihnachten für 9.99? zugeschlagen habe. :evil:
sir.stan schrieb am
So'n Mist, ich Trottel hab doch glatt zwischen Weihnachten und Neujahr 9.99 ? gezahlt. :D
Ein wirklich gutes Spiel und der Preis erscheint mir auch fair.
johndoe470828 schrieb am
...kommt aber immer noch nicht an das Steam Schnäppchen um Weihnachten für 7,99 ?, wo ich zugeschlagen habe, ran ;)
Ich kann das Spiel übrigens jedem nur ans Herz legen der solche Genres mag, ist wirklich klasse.
schrieb am
Trine
ab 15,00€ bei