Tokyo Game Show: Nichts Neues von Team ICO? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TGS: Nichts Neues von Team ICO?

Seit der Veröffentlichung von Shadow of the Colossus werkelt Team ICO nun munter an einem bis dato nicht angekündigten Projekt. In den vergangenen Wochen war allerdings gemutmaßt worden, dass das Spiel endlich auf der Tokio Game Show 2008 offiziell angekündigt werden könnte. PS3-Besitzer müssen sich allerdings wohl noch etwas gedulden: VG247 will von "soliden Quellen" erfahren haben, dass Sony den Titel nicht auf der Messe zeigen wird.

Kommentare

KeeT4Life schrieb am
Einer DER Kaufgruende einer Sony Maschine fuer mich und noch nichts in Sicht :(
Odins son Thor schrieb am
SPF hat geschrieben:Man kann's auch übertreiben mit der Geheimhaltung. :roll: Dann hätten sie gar nicht erst verkünden sollen, dass überhaupt an was gearbeitet wird. Wird bestimmt sehr, sehr schön, das Spiel, aber wenigstens mal verraten, was es denn überhaupt ungefähr ist, könnten sie ruhig schon mal.
aber so macht man leute heiß auf ein spiel, obwohl noch nichts drüber bekannt ist ;)
johndoe731183 schrieb am
Man kann's auch übertreiben mit der Geheimhaltung. :roll: Dann hätten sie gar nicht erst verkünden sollen, dass überhaupt an was gearbeitet wird. Wird bestimmt sehr, sehr schön, das Spiel, aber wenigstens mal verraten, was es denn überhaupt ungefähr ist, könnten sie ruhig schon mal.
Arkune schrieb am
Wenn dem so ist: Meh...
Pyrio schrieb am
ICO und SotC war schon sehr geil. Selten, dass mich Spiele so gepackt haben. Schade nur, dass sie nie richtig erfolgreich damit waren...
schrieb am

Facebook

Google+