von Marcel Kleffmann,

Call of Juarez: Bound in Blood - Patch 1.1 & Mod-Tools

Nach einem Frühstart hat Ubisoft nun den Patch 1.1 für die PC-Version von Call of Juarez: Bound in Blood (ab 1,51€ bei kaufen) offiziell veröffentlicht sowie die Mod-Tools. Der Patch 1.1 verbessert u.a. den Mehrspieler-Modus: Die Klassen Spion, Revolverheld, Hombre, Veteran und Schütze sollen mit v1.1 besser ausbalanciert sein.

Download: Patch 1.1 (58,0 MB)
Download: User Content Creation Package (501 MB)
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Morkhero schrieb am
Der Patch ist einfach nur Müll!
Da warte ich nun schon so lange drauf aber mein Problem bei CoJBiB wird immer noch nicht behoben. Seit ich das Spiel hab konnte ich noch kein einziges Mal im MP spielen, da auf jedem Server die Fehlermeldung *Verbindung zum Host fehlgeschlagen* kommt.
Und das liegt weder an Hamachi noch an irgendwelchen Ports.... und ich bin nicht der einzige bei dem das so ist.
schrieb am
Call of Juarez: Bound in Blood
ab 1,51€ bei