SEGA: Yakuza 1 & 2 als Remake in HD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega: HD-Neuauflagen von Yakuza 1 & 2

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
In der Famitsu wurde eine HD-Edition von Yakuza und Yakuza 2 für PlayStation 3 bestätigt. Das Doppelpack-Remake soll am 01.11.2012 in Japan für 5.290 Yen (ca. 55 Euro) erscheinen, obgleich in einer internen Sega-Releaseliste der 01. Dezember als Termin genannt wurde. Ob das Spiel auch seinen Weg nach Europa und Amerika finden wird, ist noch unklar.

Zusätzlich zu der verbesserten HD-Grafik soll das Doppel-Remake mit deutlich kürzeren Ladezeiten aufwarten. Außerdem soll das Interface - vor allem das Management der Gegenstände - deutlich verbessert werden.

Eine offizielle Ankündigung von Sega wird noch erwartet.

Quelle: Famitsu via andriasang.com

Kommentare

howtodeleteacc schrieb am
DancingDan hat geschrieben:Freude schöner Götterfunken
Tochter aus Elysium =)
Wird sofort gekauft wenns in Euroap erscheint. Für 10, 40 und auch 60?
Wenn jetzt noch der Teil hier erscheint der in der Vergangenheit spielt (Kenzan, AFAIK) meld ich mich im Fitnesscenter ab und gammel nur noch vor der PS3
Ash2X schrieb am
master-2006 hat geschrieben:Ich meine sogar vor ein paar Monaten mal gelesen zu haben dass da bezüglich Shenmue schon was in irgendwelchen Schubladen schlummert, Angaben allerdings ohne Gewähr ;)
Angeblich wollen sie vorher klären wie es mti Teil 3 weitergeht....wir warten ja erst seit 10 Jahren...
Viel interessanter fand ich das es auch Gerüchte um Skies of Arcadia gab...aber Shenmue geht auch fürs Erste.
Pioneer82 schrieb am
master-2006 hat geschrieben:Ich meine sogar vor ein paar Monaten mal gelesen zu haben dass da bezüglich Shenmue schon was in irgendwelchen Schubladen schlummert, Angaben allerdings ohne Gewähr ;)
Hm tatsache, hab mal Google angeschmissen und scheinbar sind sie schon fertig. :banane:
master-2006 schrieb am
Ich meine sogar vor ein paar Monaten mal gelesen zu haben dass da bezüglich Shenmue schon was in irgendwelchen Schubladen schlummert, Angaben allerdings ohne Gewähr ;)
Pioneer82 schrieb am
Nice. Dann müsste im Prinzip ein HD remake von Shenmue 1&2 auch möglich sein.
schrieb am

Facebook

Google+