von Mathias Oertel,

Battlefield Bad Company 2: Derzeit keine Betakeys mehr vorhanden

Der Ansturm war groß. In Stoßzeiten gingen Hunderte PS3-Betakey-Vorbestellungen pro Stunde bei uns ein - mit dem Ergebnis, dass unser Kontingent von 10.000 Keys komplett vergeben ist. Daher möchten wir bitten, vorläufig von weiteren Bestellversuchen abzusehen und uns für das rege Interesse bedanken. Wir werden unser Möglichstes versuchen, weitere Keys zu bekommen. Sobald es Neuigkeiten in dieser Hinsicht gibt, werden wir dies mitteilen und den Artikel im Store ggf. wieder freigeben. 


Kommentare

BoroChief schrieb am
sourcOr hat geschrieben:
Chosenone84 hat geschrieben:Bei mir sagt der im Ami Store das der Key nicht stimmt, also denke ich mal man kann es erst morgen saugen
Du kannst ihn nur in europäischen Stores einlösen, selber getestet.
wir haben aber den ami key...^^
sourcOr schrieb am
Chosenone84 hat geschrieben:Bei mir sagt der im Ami Store das der Key nicht stimmt, also denke ich mal man kann es erst morgen saugen
Du kannst ihn nur in europäischen Stores einlösen, selber getestet.
Chosenone84 schrieb am
Bei mir sagt der im Ami Store das der Key nicht stimmt, also denke ich mal man kann es erst morgen saugen
BoroChief schrieb am
Snake16k hat geschrieben:Mal ne Frage wenn man den key fürn Ami Store hat und es dort schon gedownloadet hat kann man dann das bfbc2 auch auf euro servern zocken?
hab gerade gesehn, das man die beta im ami store erst ab morgen runterladen kann... stimmt das?, bzw. hat sie jemand schon im ami store runterladen können??
Dilanter schrieb am
Mal ne Frage wenn man den key fürn Ami Store hat und es dort schon gedownloadet hat kann man dann das bfbc2 auch auf euro servern zocken?
schrieb am
Battlefield: Bad Company 2
ab 14,09€ bei