von Jörg Luibl,

Battlefield: BC2 - 10.000 Demo-Keys

In Zusammenarbeit mit Electronic Arts bieten wir euch 10.000 Keys für die Demo von Battlefield: Bad Company 2 (ab 14,09€ bei kaufen) . Diese kann zwar frei und ohne Key über Xbox Live geladen werden, wenn man einen Gold-Account besitzt, aber aufgrund der Jugendschutzproblematik innerhalb des PSN nur über diese Eingabemethode.

Was ist drin? Ihr spielt auf der Alaska-Map "Port Valdez" mit bis zu 24 Kämpfern im Spielmodus "Rush" - hier liegt ein Schwerpunkt auf Fahrzeugen wie Quadbikes und Kampfpanzer sowie Infanterie.

Wie kommt man an den Code? Einfach auf unseren Store gehen, dort den "Demo-Key" in den Einkaufswagen und das war's. Achtung: Das Spiel hat keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG. Eine Lieferung an Minderjährige ist also nicht möglich. Der Code kann nur online und nur zwischen 23 und 6 Uhr abgerufen werden.

Kompliziert, konfus, aber leider nicht anders realisierbar - wir wünschen trotzdem viel Spaß!





Kommentare

Mrn00p schrieb am
@nopse die demo aus dem dt und österreich psn store sind deutsch
Gerasim schrieb am
checke die aktion hier auch nicht,habe es mir aus us store gezogen ohne irgentwelche keys usw und es läuft einwandfrei :D
DoubleR88 schrieb am
tolle demo. läuft ohne zu ruckeln. ich hab ne dsl low verbindung (384kbits.) und das faszinierende daran uncharted 2 konnte ich online gar nich zocken weil es ewig gelaggt hat.
bad company 2 konnte ich sogar dann ziemlich ruckelfrei zocken, wenn mein bruder gleichzeitig auf der selben verbindung am pc modern warfarce 2 gezockt hat.
gute sache.
Nachtkind schrieb am
Meine natürlich nur die BFBC2 Demo...oder ist die im Dt psn store Deusch?
schrieb am
Battlefield: Bad Company 2
ab 14,09€ bei