Battlefield: Bad Company 2
04.02.2010 14:40, Jörg Luibl

PS3: 10.000 Demo-Keys bei uns!

In Zusammenarbeit mit Electronic Arts bieten wir euch 10.000 Keys für die Demo von Battlefield: Bad Company 2 (ab 14,09€ bei kaufen) . Diese kann zwar frei und ohne Key über Xbox Live geladen werden, wenn man einen Gold-Account besitzt, aber aufgrund der Jugendschutzproblematik innerhalb des PSN nur über diese Eingabemethode.

Was ist drin? Ihr spielt auf der Alaska-Map "Port Valdez" mit bis zu 24 Kämpfern im Spielmodus "Rush" - hier liegt ein Schwerpunkt auf Fahrzeugen wie Quadbikes und Kampfpanzer sowie Infanterie.

Wie kommt man an den Code? Einfach auf unseren Store gehen, dort den "Demo-Key" in den Einkaufswagen und das war's. Achtung: Das Spiel hat keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG. Eine Lieferung an Minderjährige ist also nicht möglich. Der Code kann nur online und nur zwischen 23 und 6 Uhr abgerufen werden.

Kompliziert, konfus, aber leider nicht anders realisierbar - wir wünschen trotzdem viel Spaß!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.