von Julian Dasgupta,

Alice 2: Mai angepeilt

Mit Alice hatte der einstige id Software-Mann American McGee seinen ersten persönlichen Erfolg feiern können - an den er jedoch mit seinen folgenden Produktionen nicht mehr so recht anknüpfen konnte. Derzeit werkelt er mit seinem Studio, Spicy Horse Games, an einer Fortsetzung.

Dass Alice: Madness Returns (ab 9,99€ bei kaufen) im kommenden Jahr erscheinen soll, hatte Electronic Arts bereits verkündet, sich jedoch nie konkreter geäußert. Dank der Angaben im offiziellen Artbook zum Spiel ist jetzt aber immerhin schon klar: Der Wahnsinn soll im Mai zurückkehren.


Kommentare

Tex_Murphy schrieb am
Mal wieder ein Spiel, auf das ich mich so richtig freue. Der erste Teil war großartig, das Leveldesign hat mich (teilweise) umgehauen, die Ideen waren abgedreht, die Gegner auch - ein Spiel, das mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich hoffe nur, dass der zweite Teil ähnlich wird.
schrieb am
Alice: Madness Returns
ab 9,99€ bei