Resident Evil: The Darkside Chronicles: HD-Edition für Move - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Cavia
Publisher: Capcom
Release:
06.2012
27.11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil: The Darkside Chronicles
82
Jetzt kaufen ab 18,45€ bei

Leserwertung: 83% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil: The Darkside Chronicles: Kommt für PS3

Capcom hat eine aufgebohrte HD-Version des Wii-Railshooters Resident Evil: The Darkside Chronicles für die PS3 angekündigt, die sowohl per Dualshock-Controller als auch per Move gesteuert werden kann. Damit tritt man in die Fußstapfen von Dead Space: Extraction und House of the Dead: Overkill Extended Edition, die zuvor ebenfalls auf Wii veröffentlicht wurden und später auf die PS3 portiert wurden.

Im Juni soll Resident Evil: The Darkside Chronicles als digitaler Download im PSN angeboten werden. Mehr zum Spiel gibt es in unserem Test der Wii-Fassung.

Quelle: Pressemitteilung Capcom
Resident Evil: The Darkside Chronicles
ab 18,45€ bei

Kommentare

SakuyaKira89 schrieb am
Kenne das Spiel jetzt nicht, daher erlaube ich mir jetzt mal kein Urteil und gehe einfach mal davon aus, dass mir Railshooter allgemein nicht so gefallen.
Wenn es aber möglich ist Wii Spiele zu protieren, wie wäre es denn da mal mit Resident Evil 1 (GC Version) in HD oder Resident Evil Zero in HD. Außerdem gibt es doch auch noch Resident Evil Archives. Wenn die Portierungen so leicht möglich sind, wären das doch auch ein paar coole Spiele, die man mal auf den "großen" Konsolen rausbringen könnte. Also 360 und PS3!
Palace-of-Wisdom schrieb am
Yes! Yes! Yes! World Heavy...Sorry!
Aber genial. HOD-Overkill und Dead Space Extraction waren schon spaßig, her mit dem Teil!
Werzaz schrieb am
Na da lacht doch das Gamerherz mal wieder auf und ich freu mich drauf . ^^
Neophyte000 schrieb am
Sehr schön. Wird auf jedenfall gekauft. Habe es schon für die Wii und da hat es sehr viel Spaß gemacht. Nur sie sollten eine Option für die Kamerabewegung einfügen
SanjiXXL schrieb am
Genial! Die Wii-Version war schon spaßig.^^
schrieb am

Facebook

Google+