Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic: Kommt Anfang April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Tarsier Studios
Release:
09.04.2009
Test: Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rag Doll Kung Fu FoP datiert

Mit Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic hatte Sony vor einiger Zeit einen PS3-Ableger der Indie-Produktion von Mark Healey gegründet. Der Mitgründer von Media Molecule (LittleBigPlanet ) hatte das Original einst selbst entwickelt, als er noch bei Lionhead angestellt war.

Die Neuauflage, die laut PlayStation Blog am 9. April auf dem PSN erscheinen wird, opfert den eigenwilligen 2D-Look des Spiels zu Gunsten von 3D-Charakteren. Diese sollen dafür sehr individuell gestaltet werden können.

Bis zu vier Spieler können an einer PS3 in den Modi King of the Hill, Deathmatch, Dodgeball oder Capture the Fish gegeneinander antreten - einen Online-Modus gibt es wohl nicht. Allerdings kann man seine eigene Performance dank Online-Ranglisten mit anderen Nutzern vergleichen.

Neben einem Trailer veröffentlichte Sony auch ein paar frische Screenshots.

Kommentare

-max-1994 schrieb am
das spiel gibts zurzeit komplett kostenlos im us store
johndoe774288 schrieb am
das war nicht ernst gemeint sonder nur sarkasmus ^^
obwohl.....kann ja sein oder guggt man sich grad res5 an....
3agleOn3 schrieb am
paYnis hat geschrieben:ne falsch gedacht...
der wird später mit einem kostenpflichtigen download nachgeliefert
nachdem das spiel 2 wochen auf dem markt ist
Kostenpflichtig :x Was fürn sch*** soll ich auch noch dafür bezahlen :?:
Ohne MICH :!:
johndoe774288 schrieb am
ne falsch gedacht...
der wird später mit einem kostenpflichtigen download nachgeliefert
nachdem das spiel 2 wochen auf dem markt ist
schrieb am

Facebook

Google+