von Paul Kautz,

Blacklight Tango Down: Mit Koop-Modus

Der lange Zeit so sträflich vernachlässigte Koop-Spielmodus erfreut sich immer mehr Beliebtheit - eine gute Entwicklung. Auch der Download-Shooter Blacklight: Tango Down wird über eine entsprechende Spielvariante verfügen. Zwar sind die Informationen in der Pressemitteilung sehr spärlich gesät, aber das, was man rauslesen konnte, klang stark nach dem sehr spaßigen »Special Ops«-Modus aus Modern Warfare 2 : Mehrere Spieler dürfen sich gemeinsam auf kleine Missionen begeben,  an deren Ende es eine Zusammenfassung/Abrechnung geben wird. Welcher Art diese Missionen sein und wie viele Spieler erlaubt sein werden, wird derzeit nicht kommuniziert - dafür ist aber schon bekannt, das auch im Koop Rangaufstiege und Upgrades warten.

Mehr über Blacklight: Tango Down erfahrt ihr aus unseren First Facts bzw. unserem Interview mit Projektleiter Jared Gerritzen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Veganer schrieb am
Hoffe mal mehr Infos folgen und an sich ist das sehr interessant 8O
schrieb am