Blacklight: Tango Down: PS3-Version veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Zombie Studios
Release:
14.07.2010
14.07.2010
Q4 2010
Vorschau: Blacklight: Tango Down
 
 
Vorschau: Blacklight: Tango Down
 
 
Vorschau: Blacklight: Tango Down
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blacklight Tango Down - PS3-Version veröffentlicht

Nach dem Xbox 360- und PC-Debüt in diesem Sommer gab UTV Ignition Entertainment soeben die Veröffentlichung der PlayStation 3-Version von Blacklight: Tango Down bekannt, die mit exklusiven Inhalten aufwartet (12,99 Euro). Zusätzlich zu den sieben Spielmodi und vier Koop-Missionen enthält die PSN-Version die neue Karte "Crossover" (Bankenviertel als Kampfzone). Ebenfalls exklusiv in der PSN-Version ist die "Join in Progress"-Funktion, die es ermöglicht, in laufende Partien einzusteigen. Eine spielbare Demo soll ebenfalls zur Verfügung stehen.

"Die positive Reaktion der Fans während der letzten paar Monate, in denen Blacklight für XBLA und "Games for Windows LIVE" erhältlich war, war wirklich inspirierend", sagte Jared Gerritzen, Lead Designer bei Zombie Studios. "Wir haben uns den Sommer über die Reaktionen der Fans angesehen und Feineinstellungen vorgenommen, um das mitreißendste Shooter-Erlebnis bieten zu können, und das weiterhin für nur 15 Dollar. Wir sind mit dem Endergebnis wirklich zufrieden und sind uns sicher, dass die Fans das Spiel noch mehr lieben werden als zuvor."


Quelle: UTV Ignition Entertainment

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Auf Steam is das grade im Angebot mit 50% off. Aber ich find da iwie nix dran.
die-wc-ente schrieb am
DerArzt hat geschrieben:Warum gibt es hier eigentlich keinen Test, würde gerne wissen wie das SPiel so ist, ansonsten muss ich wohl auf anderen Seiten gucken. :wink:
ich frag mich auch gerade warum es keinen Test dazu gibt.
DerArzt schrieb am
Warum gibt es hier eigentlich keinen Test, würde gerne wissen wie das SPiel so ist, ansonsten muss ich wohl auf anderen Seiten gucken. :wink:
FreshG schrieb am
Wer baut bitte einen Wallhack in sein Spiel ein und denkt das es etwas erfrischendes und taktisches ins Spiel mit einbringt o.O Das Game ist iwie lam
SithlordDK schrieb am
Also die Demo hat sich irgendwie ziemlich ...jämmerlich angefühlt.
schrieb am

Facebook

Google+