Ninja Gaiden: Sigma 2: Erste Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Tecmo Koei
Release:
02.10.2009
01.03.2013
Test: Ninja Gaiden: Sigma 2
84

“Die vermeintlichen Schnitte haben Ryu Hayabusa nicht geschadet. Ganz im Gegenteil: Auf der PS3 wirkt das Abenteuer dank zahlreicher neuer Inhalte runder als je zuvor.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 66% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GDC 2009: Ninja Gaiden Sigma II: Infos

Ninja Gaiden: Sigma 2 (Action) von Tecmo Koei
Ninja Gaiden: Sigma 2 (Action) von Tecmo Koei - Bildquelle: Tecmo Koei
Auf der GDC 2009 stellte Yosuke Hayashi das vor ein paar Tagen angekündigte Ninja Gaiden Sigma II offiziell vor. Der PS3-Titel soll Elemente aus allen vorherigen Vertretern der Serie in sich vereinen, dementsprechend wird es auch ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren geben. Laut 1UP soll der erste Trailer neben neuen Modi und Feinden auch einen Online-Koop-Modus angedeutet haben.

Kommentare

Hunk schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben:Der Trailer ist schon auf Gametrailers zu sehen, man wird wohl sogar 2 weitere Charaktere spielen können, einmal Ayane (war ja schon bekannt) und eine mir unbekannte schwarzhaarige...vielleicht kennt die ja jemand?

In addition to Ayane, Momiji from Ninja Gaiden Dragon Sword is a playable character. With black hair down to her knees, and dressed in red skinny pants and a red and white top, Momiji's appears to be a ranged fighter with decent mobility whose main weapon is a long spear.

Der Trailer benötigt mehr Schnitte.
Geht doch nix über eine ordentliche Reizüberflutung am frühen Vormittag.
Bin dennoch freudiger Erwartung, spiele gerade Sigma I.
Will nur hoffen, dass die Kameraführung verbessert wird.
johndoe470828 schrieb am
Der Trailer ist schon auf Gametrailers zu sehen, man wird wohl sogar 2 weitere Charaktere spielen können, einmal Ayane (war ja schon bekannt) und eine mir unbekannte schwarzhaarige...vielleicht kennt die ja jemand?
Die Frage ist nur für wie lange, Rachel konnte man in Sigma 1 ja auch nur ein bis zwei stündchen in Extrakapitel spielen, genial wäre diesmal wenn man anstatt Ryu eine der Frauen fürs komplette Spiel wählen könnte :)
schrieb am

Facebook

Google+