Ninja Gaiden: Sigma 2: Collector's Edition bei HMV - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Tecmo Koei
Release:
02.10.2009
01.03.2013
Test: Ninja Gaiden: Sigma 2
84

“Die vermeintlichen Schnitte haben Ryu Hayabusa nicht geschadet. Ganz im Gegenteil: Auf der PS3 wirkt das Abenteuer dank zahlreicher neuer Inhalte runder als je zuvor.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 66% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ninja Gaiden: Sigma 2: Collector's Edition bei HMV

Ninja Gaiden: Sigma 2 (Action) von Tecmo Koei
Ninja Gaiden: Sigma 2 (Action) von Tecmo Koei - Bildquelle: Tecmo Koei
Nachdem Tecmo die Collector's Edition zuletzt nur für Nordamerika angekündigt hatte, meldet der Publisher inzwischen, dass die Sammlerausgabe auch in Großbritannien erscheinen wird. Die Inhalte entsprechen denen der US-Fassung - allerdings liegt der EU-Version auch der vollständige Soundtrack bei. Die Collector's Edition wird exklusiv bei HMV zum Preis von knapp 50 Pfund verfügbar sein und zusammen mit der normalen Ausgabe am 2. Oktober veröffentlicht.

Quelle: Pressemitteilung Tecmo Koei

Kommentare

Zapp313 schrieb am
Also ich habe mir die Collectors Edition jetzt schon bei HMV bestellt :D
foss!pl3 schrieb am
Ich weis aber so ein NG2 Figur wäre geil gewesen.
sourcOr schrieb am
hoorax!pl3 hat geschrieben:Hauptsache der coop wird gut aber nur ein soundtrack ist ja wenig.
Der EU-Version liegt ZUSÄTZLICH der Soundtrack bei!
foss!pl3 schrieb am
Hauptsache der coop wird gut aber nur ein soundtrack ist ja wenig.
schrieb am

Facebook

Google+