Eufloria: PSN-Version folgt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Omni Systems
Release:
05.02.2012
10.2009
05.10.2011
Test: Eufloria
88
Test: Eufloria
88
Test: Eufloria
88

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eufloria: PSN-Version folgt

Eufloria (Strategie) von Omni Systems
Eufloria (Strategie) von Omni Systems - Bildquelle: Omni Systems
Auf dem PC ist Eufloria (einst: Dyson) bereits seit einiger Zeit erhältlich. Wie Omni Systems jetzt mitteilt, wird das Spiel nun auch für die PS3 umgesetzt und soll Anfang 2011 erscheinen. Dabei wird es sich um eine erweiterte Version handeln, wie die Macher durchblicken lassen, da man noch die Zeit hat, einige inhaltliche und optische Ideen umzusetzen, die man für die ursprüngliche Fassung aus dem Konzept hatte streichen müssen. Auch der Soundtrack soll ausgebaut werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Klammeraffe schrieb am
Das sind gute News für das PSN.
Eufloria ist genial. Auf den Punkt gebrachte Strategie. Einfach, zugänglich und trotzdem fordernd.
Ich liebe es.
Das sollte auf beiden Konsolen erscheinen. Zumindest wünsche ich es beiden Parteien :D
Kaufen, Leute!
Tobs85 schrieb am
War ein sehr geiles Spiel. Hat Spaß gemacht. Ich will eine Umsetzung für die PSP, aber vllt kommt das ja noch, wenns jetzt für PS3 erscheint.
schrieb am

Facebook

Google+