Ratchet & Clank: A Crack in Time: Duo auf Zeitreise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
06.11.2009
Test: Ratchet & Clank: A Crack in Time
85

“Verdammt witziger, verdammt ansehnlicher Mix aus Action, Akrobatik und Erkundung. Die neuen Zeit-Rätsel retten Gold!”

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ratchet & Clank ACiT: Duo auf Zeitreise

Mit Ratchet & Clank: A Crack in Time sollen die Geschehnisse abgeschlossen werden, die in Ratchet & Clank: Tools of Destruction und Ratchet & Clank: Quest for Booty begannen. In der neuesten Insomniac-Produktion für die PS3 soll der Spieler mehr über die Ursprünge des Duos erfahren, so jedenfalls das Versprechen Sonys. Wie der Untertitel andeutet, werden die beiden durch die Zeit reisen. Auch soll man umliegende Sternensysteme erkunden und sich in Weltraumschlachten stürzen dürfen. Der Forscherdrang wird belohnt, gibt es doch Items und andere Dinge zu finden.

Im Gegensatz zur Download-Episode Quest for Booty scheint es sich bei R&C: A Crack in Time wieder um einen über den herkömmlichen Handel vertriebenen Titel zu handeln, der im Herbst erscheinen wird.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Cpt. Nemo schrieb am
Im Gegensatz zur Download-Episode Quest for Booty scheint es sich bei R&C: A Crack in Time wieder um einen über den herkömmlichen Handel vertriebenen Titel zu handeln, der im Herbst erscheinen wird.

Hat es 'Quest for Booty' in Deutschland nicht (wie in Österreich) auf Blu-Ray gegeben? ... Ich persönlich bin doch eher ein Fan von 'Handfestem' :wink:
PS: Freu mich auch schon riesig darauf! :D
Ohne polemisch werden zu wollen: Endlich wieder mal ein interessantes Spiel das ohne Gewalt auskommt! ... und einfach mit Humor punktet.
ElectroRocker schrieb am
lol so wenig liebe für ratchet and clank?
Kemba schrieb am
Jaaa! Endlich ein Lebenszeichen.
Nachdem man seit der Ankündigung am ende von Quest for Booty nichts mehr über das Spiel gehört hat, hatte ich schon befürchtet, dass es gar nicht mehr in diesem Jahr erscheint.
Aberjetzt hat man ja endlich was von dem Spiel gehört. Freu mich schon sehr, auch wenn Tools of Destruction mein 1. Ratchet & Clank war, hat diese Spielreihe es mir doch irgendwie angetan. Und ich hoffe mal es wird so Jump'n'Run-lastig wie QfB, da stimmte die Mischung nämlich sehr viel besser :D
schrieb am

Facebook

Google+