Ratchet & Clank: A Crack in Time: Zwei Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
06.11.2009
Test: Ratchet & Clank: A Crack in Time
85

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

A Crack in Time: Zwei Trailer

Der sehr gelungene Launch-Trailer vergegenwärtigt das Potenzial des neuen Ratchet-Titels. Und wie in GTA wurde sogar ein kleines Minispiel integriert:

Video 1: US Launch-Trailer
Video 2: My Blaster Runs Hot-Trailer 

Kommentare

Tequila123 schrieb am
Ich kann dies auch nicht bestätigen,, mir macht das Game riesigen spaß!!! Ich würde es jedem empfehlen!!!
derHanno schrieb am
Also das Problem mit den Speicherdaten kann ich nicht
bestätigen. Wurde wohl schon gefixt.
Warte aber schon die ganze Zeit auf einen Test von 4Players. Können wir damit noch rechnen???
RIDAman schrieb am
Dieses Spiel rate ich nicht zu kaufen wir sind neulich zu zehnt gegangen undhaben uns das Game geholt...
2 h gezockt, dann sinn wir raus und kaum weiter gezockt kamen alle daher und meinten dass sie neu angfangen müssten weil die Speicherdaten defekt wären:
Im Klartext 10 Leute 4 versuche 40* defekte Daten
Das ist doch ******* kann doch nich sein dass man 69? ausm Fenster wirft und dann immer von vorn anfangen muss
schrieb am

Facebook

Google+