Arcade-Action
Entwickler: doublesix
Release:
12.08.2010
26.03.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Burn Zombie Burn: Brennende Untote im PSN

Wie doublesix bekannt gibt, ist ihr PS3-exklusiver Arcade-Shooter Burn Zombie Burn ab sofort über den PSN-Store erhältlich. Euch erwarten sechs auf amerikanischen Horrorfilmen basierende Levels und natürlich jede Menge Zombies, die ihr mit Blei, Explosionen und Feuer bekämpfen müsst. Die hierzulande in grünes Blut getauchte Untotenhatz unterstützt Trophäen und soll zukünftig mit Download-Content erweitert werden. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung doublesix

Kommentare

Lordi2003 schrieb am
b00ze hat geschrieben:Wieso? Hat es keinen Panzer-Modus?
Bild
LOL - you made my day!
ENDE GELEND schrieb am
Seelenwinter hat geschrieben:hab das game gezogen , ist müll !!!
Wieso? Hat es keinen Panzer-Modus?
Nic L. schrieb am
hab das game gezogen , ist müll !!!
ENDE GELEND schrieb am
FuryDE hat geschrieben:Tja, wie es aussieht, ist Burn Zombie Burn schneller aus dem PSN verschwunden, als es darin aufgetaucht ist. Im deutschen PSN-Store ist das Spiel derzeit nicht mehr verfügbar :(
GRRRR! Ich (40 Jahre alt) wollte es mir eben kaufen... ES IST WEG! Ich könnte kotzen. Nicht "Killerspiele" lösen bei mir Agressionen aus, sondern die Art, wie Sony mich bevormundet.
blueisorange schrieb am
ui ich habs mir via amistore geholt... äußerst witziges game! ich schaff aber noch nich ma die silbermedaille (ich bin aber knapp dran und werd konstant besser)
für tips bin ich aber auch dankbar.. die steuerung is anfangs leicht gewöhnungsbedürftig, aber is definitiv ne sehr frische idee im rahmen dieser arcadeshooter...
schrieb am

Facebook

Google+